25 Vögel - Landvögel


Gänse

 

Sosima

Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist die schönste Gans im Land ...


Greifen

 

Unterwegs - Mit Vogel Greif

Der Vogel Greif packte mich mit seinen starken Klauen, machte einen kräftigen Flügelschlag und ...


Hühner

 

Im Hühnerstall

Auf Opas Hof in Betra gab es etwa zwei Dutzend Hühner. Sie hausten im separaten Hühnerstall ...


Raben

 

Elstern

Nie würde mich eine Elster, so wie die Singvögel, besuchen. Für so was sind sie viel zu scheu. Aus ...


Singvögel

 

Der Michael ist wieder da

Kann man den Selbsttod des eigenen Sohnes je verkraften? Er - mein Schwiegervater - schaffte es ...


Stare

 

Der alte Starenkasten

Die Stare fühlen sich in dem, eigens für sie eingerichteten Baumhaus, sichtlich wohl. Gleich den ...


Störche

 

Der erste Flug

Perfektes Dinner hoch oben im Turm - schon vorverdaut gibt’s heut Frosch oder auch Wurm ...


Tauben

 

Ruggedigugg Ruggedigugg

So wird unablässig gurrend Tag für Tag der neue Tag angekündigt. Denn wie die Lachse kehren auch ...