Tag 28 Kathmandu


Sa. 12.04.2014 - Ruhetag / Rückflug nach Frankfurt

Ich hatte eine miserable Nacht mit hohem Fieber, starkem Reizhusten und beginnenden Kreislaufproblemen und war sehr besorgt, in diesem Zustand eventuell den Rückflug nicht antreten zu können. Immer wieder nahm ich Paracetamol und am nächsten Morgen ging es mir besser als erwartet. Ich hatte die Krankheit und den eingeatmeten Dreck der Stadt im wahrsten Sinn des Wortes herausgeschwitzt. Nach dem Ausschlafen packten wir unsere Sachen und räumten das Zimmer. Leider musste die geplante Exkursion in einen nahe gelegenen Botanischen Garten ausfallen - für mich machte nur noch Ausruhen und gut den Rückflug überstehen, Sinn. Gegen 16.30 Uhr brachte uns Ngima Nuru zum Flughafen, wo wir auch nochmal kurz Angtensi begegneten. Herzlich verabschiedeten wir uns, checkten ein und flogen wie schon beim Hinflug über Abu Dabi nach Frankfurt zurück.

                                                                                              Tag 27 Kathmandu / Kopan Monastery  Tag 28 Kathmandu  Review


Bilder


Video