Fit & Fun


Grand Raid - The hardest mountain bike race in the world
Grand Raid 1992 - Aufstieg Montagne d'Eison
Aufstieg zum Pas de Lona - 2787 M

Darstellung einer Auswahl an persönlichen Hobby- und Sportaktivitäten. Motive, Hintergründe, Ziele und vor allem die oft sehr langen Wege dorthin werden transparent. Meine tiefgründigsten Erfahrungen verdanke ich dem MTB-Radmarathon Grand Raid Cristalp, an dem ich sechs mal in Folge (1991-1996) teilnahm. Reaktion, Konzentration, Geduld, Leidensfähigkeit, Zeit- / Krafteinteilung und Durchhaltevermögen sind gleichermaßen im Marathon und im Leben wichtig, will man die selbst gestellte Aufgabe erfolgreich bestehen. Grand Raid Cristalp - mein persönlicher 'Schlüssel zum Leben' und meine 'Tür zu den Bergen'.


MALEREI

Malerei

BASKETBALL

Basketball

LAUFSPORT

Laufsport


RADSPORT

Radsport

KLETTERN

Klettern

WANDERUNGEN

Wanderungen