Tag 3 Namche Bazar


Die. 18.03.2014 - Ruhetag / Schlafhöhe - Namche Bazar 3440 M ‚Hotel Kamal-Lodge‘ / Höhenmeter  Auf Ab 0

Geschlafen hatte keiner von uns. Beide fühlten wir uns elend und schwach und hatten dafür nicht die geringste Erklärung. Am Morgen kam Bikram und brachte Tee und Cola und wir mussten uns zwingen, wenigstens ausreichend zu trinken. Essen konnten wir den ganzen Tag nichts - der Körper wehrte sich heftig, so dass all unsere Vorhaben in weite Ferne rückten. Christoph hatte bereits zweimal Ibuprofen und Immodium genommen, was etwas half. Nachmittags begann es wolkenbruchartig zu regnen und auf den umliegenden Bergen fiel Schnee. Außer zum Toilettengang hüteten wir den ganzen Tag und die ganze Nacht über das Bett. Später, nach dem Trek, werden wir von dieser Zeit als dem absoluten Tiefpunkt reden.

                                                                            Tag 2 Phakding-N. Bazar  Tag 3 Namche Bazar  Tag 4 Namche Bazar