2 Bauten


Brunnen

 

Verjüngung oder Verwandlung

Kristallklares Wasser tropfte von den Deckenfelsen hoch über mir herab. Ich musste trinken, nicht ...


Fenster

 

D‘ Bäs

Fuhr ich mal wieder mit dem Rad am Anwesen meiner Großeltern in Betra vorbei, winkte mir jedes ...


Glasbauten

 

Tour Montparnasse

Wie kann man nur in die Nähe des Eiffelturms einen so gewaltigen Turm hochziehen dachte ich, als ...


Häuser - Nepal

 

In der Everest Summiteer Lodge

Der nahe Cho Oyu, normalerweise von hier aus gut zu sehen, blieb verhüllt, denn regelmäßig zogen ...


Häuser - Spanien

 

Bienvenido

Bei meinen Streifzügen nahe den Felsklippen von Cala Bassa führten mich geheimnisvolle Stein- ...


Schwarzwald-Höfe

 

Beim Opa im Stall

Opa drückte auf den für uns Kinder verbotenen Knopf und die gewaltigen Räder und Bänder an der ...


Strassen


Gefährliche Begegnung

Jeden Morgen ging ich die Bundesstrasse entlang zum Bahnhof, denn seit einem halben Jahr war ich ...


Türen


Die vielen Türen menschlichen Lebens

Nimmst du neue Wege als Chancen oder als Hindernisse wahr? Fühlst du dich in einem Raum ...


Windmühlen


Der Windmühlen Tagewerk

Das Windrad dreht immer mit voller Kraft – bis es sein Tagwerk und mehr hat geschafft ...