AW Blütenpflanzen 1


Manchmal braucht man eine Sonne

Manchmal tut einfach nur die Erkenntnis, dass ein Anderer auch durch das Tal der Tränen ging oder einen ähnlich schweren Weg durchzustehen hatte, und es geschafft hat, gut. Dann braucht man eine hell leuchtende und wärmende Sonne. Deshalb verschenke ich gerne Sonnen und Sonnenblumen. Die heute kommt von ganzem Herzen und --- nur für Dich. Auch spiele ich gerne „Keep On The Sunny Side Of Life”. Heute Abend noch spiele ich es --- nur für Dich. "There's a dark and a troubled side of life - there's a bright and a sunny side too". Ganz viel Kraft und sei gewiss: Mit einer Sonne wird letztlich alles wieder gut.

AW 1 = Auswahl 1 - Von Hanspeter Schmider, Auszug aus einer E-Mail, 2012                                    Zur Themenliste - Kategorie 7 - Blumen